Woher kommt Jin Shin Jyutsu?

Eine gute Geschichte

Was Völker seit jahrtausenden praktizieren, ist in unserer modernen Zivilgesellschaft untergegangen. Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts entdeckte ein Mann namens Jiro Murai diese Behandlungsmethode wieder. Eigentlich war Jiro Murai eher ein Lebemann, was bedeutet, dass er dem übermäßigen Essen und Trinken doch sehr zugeneigt war. Dies führte im Alter von 26 Jahren zu einer ernsthaften Erkrankung, die von Ärzten schließlich als nicht mehr heilbar erklärt wurde. Jiro Murai entschloss sich somit, sich allein auf eine Berghütte zurückzuziehen, um seinem Ende in aller Stille entgegenzutreten. Auf der Berghütte fastete und meditierte er. Zudem wendete er verschiedene Fingerpositionen an und am siebenten Tag war er auf erstaunliche Weise geheilt. Dieses Erlebnis führte dazu, dass er sich ab nun an der Heilkunst und der Ursachen von Disharmonien im menschlichen Körper widmen wollte. Seit dem erforschte er unzählige Krankheiten und weil er wollte, dass seine Kunst in der ganzen Welt Verbreitung findet, bildete er eine Frau namens Mary Burmeister, die japanisch-amerikanischer Herkunft war, in seiner Kunst aus.

Jin Shin Jyutsu Energie

Top Themen:

Thomas Klußmann schenkt dir sein neues Buch

Thomas Klußmann schenkt dir sein neues Buch
Gratis: Thomas Klußmann hat ein neues Buch für dich
Gratis: Der Tag an dem sich alles änderte
Gratis & Brandneu: Erfolg im Blut Buch
geschenkt: Der Tag an dem sich alles änderte
Buch geschenkt: So geht Erfolg


Prokrastinierst du noch, oder Lebst du schon?

Achtung: Klick nur, wenn du Erfolg im Blut hast
Achtung: Lies das nur, wenn du dein Leben verändern willst
So schafft man den Durchbruch
Hast du Wünsche im Leben?
Was ist dein Vision?
Meine Vision
Verpass nicht das Beste im Leben

>> klick mich jetzt und hol dir das Buch