• Home
  • MMS Erfahrungsberichte

MMS Erfahrungsberichte

 

Nebenhöhlenvereiterung

Wie jedes Jahr besuchte ich in Berlin eine große Veranstaltung und wie jedes Jahr war die komplette Besuchergesellschaft danach mal wieder krank. Einschließlich ich. Das dauerte in der Regel dann ein paar Wochen, bis ich wieder einigermaßen OK war. Meistens äußerte sich meine Krankheit in Halsschmerzen, Heiserkeit, Husten und Schnupfen. Diesmal jedoch kam ich mit einer rechtsseitigen Nasennebelhöhlenvereiterung zurück.

Mein Mann hatte sich ein paar Monate voher aufgrund seiner Begeisterung für alternative Heilmethoden MMS zugelegt. Ich bin da immer sehr kritisch und denke immer: "Was hat er sich denn da jetzt wieder bestellt?". Als er mir gesagt hatte, was er da hatte, sprang ich gleich mal an den Rechner und googelte das Zeug. Hilfe. Das hörte sich ja richtig gefährlich an. Wikipedia schreibt von etlichen Gefahren, wie Verätzungen und erheblichen Gesundheitsrisiken und so weiter.
Ich sagte ihm das und beschwor ihn, das nicht zu nehmen, aber er tat es trotzdem. Denn ER hatte sich wirklich lange und eingehend damit auseinandergesetzt und probierte es auch erst, nachdem er sich sicher war, dass MMS völlig ungefährlich ist, wenn man es richtig anwendet.

Gut. Er hatte sich wirklich nicht verätzt und sonst ging es ihm eigentlich auch gut. Hm.

Naja, als ich jetzt diese Nebenhöhlenprobleme hatte, traute er sich, zu sagen, dass das jetzt eigentlich ein Fall für MMS wäre. Er weiß, dass er nicht auf mich einquatschen braucht, denn wenn ich mir mal zu etwas eine Meinung gebildet habe, dann bin ich nur schwer vom Gegenteil zu überzeugen. Also ließ er es.
Ich hingegen hatte überhaupt keine Lust, diese Entzündung und den Schnupfen noch die nächsten dreivier Wochen mit mir herumzuschleppen. Also traute ich mich. Mein Mann mixte mir so ein Gemisch in ganz geringer Dosierung und ich trank das Glas aus. Ich werde davon schon nicht sterben, dachte ich mir, denn mein "Vorkoster" lebte ja auch noch. Und der hatte ja bereits schon mehrfach vielfach höhere Dosen zu sich genommen.

Im Laufe des Tages spürte ich doch tatsächlich eine Besserung. Und das nach einmaliger Einnahme! Ich war begeistert. Das Zeugs hat es wirklich in sich. Ich traute mich langsam die Dosis ein wenig zu steigern und war nach dreivier Tagen völlig gesund. Wunderbar. Mich hat das jetzt wirklich überzeugt.

M.


Ausschläge

Ich hatte über Jahre hinweg so kleine Pickelchen auf dem Unterarm. Die juckten immer heftig und ich merkte gar nicht, wie ich darauf herumkratzte. Das ging dann so weit, dass ich mir den Arm blutig gekratzt habe. Irgendwann wurde ich dann auf MMS aufmerksam. Informierte mich und kaufte das Buch von Antje Oswald. Daraufhin setzte ich nach Anleitung ein Spray an und sprühte es auf meinen Arm. Was mir auffiel, war, dass meine aufgekratzte Wunde wirklich schnell zuheilte. Die Pickelchen verschwanden nach mehrmaliger Anwendung auch. Super. Ich bin begeistert.

B.


Verschleimte Lungen und Husten

Ich bekam einen chronischen Husten einfach nicht weg. Erst mit MMS. Seitdem atme ich freier und bin nicht meht so verschleimt. Für mich hat sichs gelohnt.

B.


Verstopfte Nase

Meine Nase war verstopft, solange ich denken kann. Damit hatte ich mich eigentlich schon abgefunden, aber als ich MMS wegen eigentlich was anderem nahm (das sag ich jetzt aber nicht), wurde meine Nase freier. Angenehmer Nebeneffekt. Danke für die guten Tipps Frau Dr. Oswald.

 M.




Bitte informieren Sie sich zuerst eingehend, wenn Sie MMS probieren möchten!

Unsere Buchempfehlung:

Wer sich eingehend über MMS informieren möchte, kann sich das Buch "Das MMS-Handbuch. Gesundheit in eigener Verantwortung" von Dr. med. Antje Oswald kaufen. Das Buch ist ein hilfreicher Ratgeber und Wegweiser, was MMS bewirkt und wie man es gefahrlos handhabt.

Rechtshinweis: Aufgrund der bestehenden Gesetzeslage dürfen wir Ihnen keine Empfehlung zur Einnahme oder Anwendung am Körper aussprechen. Wir dürfen Sie lediglich darauf hinweisen, dass MMS für die Trinkwasseraufbereitung und zur Desinfektion verwendet werden darf.

Wenn Sie sich hochwertiges und reines MMS, CDL oder DMSO zulegen möchten, können Sie dieses HIER beziehen:

Thomas Klußmann schenkt dir sein neues Buch

Thomas Klußmann schenkt dir sein neues Buch
Gratis: Thomas Klußmann hat ein neues Buch für dich
Gratis: Der Tag an dem sich alles änderte
Gratis & Brandneu: Erfolg im Blut Buch
geschenkt: Der Tag an dem sich alles änderte
Buch geschenkt: So geht Erfolg


Prokrastinierst du noch, oder Lebst du schon?

Achtung: Klick nur, wenn du Erfolg im Blut hast
Achtung: Lies das nur, wenn du dein Leben verändern willst
So schafft man den Durchbruch
Hast du Wünsche im Leben?
Was ist dein Vision?
Meine Vision
Verpass nicht das Beste im Leben

>> klick mich jetzt und hol dir das Buch