Erfahrungsberichte mit Neurostreams

 

Gehirnhälftensychronisation

Ich spiele Gitarre. Nicht besonders gut, aber ich bin kreativ. Ich schreibe lieber eigene Songs, als das, was sich ein anderer ausgedacht hat, nachzuspielen. Lange hatte ich das Instrument nicht mehr angerührt. Job, Stress, Demotivation und so weiter haben mich einfach uninspiriert gelassen.
Eines Tages jedoch habe ich die Klampfe mal wieder rausgekramt und wollte loslegen wie früher. Aber Pustekuchen. Da ging nix mehr. Meine linke Hand schien nicht zu wissen, was die rechte tat. Ich schien irgendwie unsynchronisiert zu sein.
Jeder Gitarrenspieler weiß, dass es auf Rhythmus und Timing beider Hände ankommt, wenn man gut spielen will. Klappt das nicht, ist Sense. Aber sowas von...

Wie das heute halt so ist, googelte ich mal irgendwas wie "Gehirnhälften synchronisieren" oder ähnlich (ich weiß es nicht mehr genau). Da stieß ich auf Neurostreams. Ich glotzte mir die ganzen Filmchen von Tim Daugs an und obwohl darin eigentlich gar nicht so viel spektakuläres passierte, fesselten mich diese irgendwie.

Dann war ich soweit. Mir gefiel das Prinzip dieser Neurostreams und kaufte sie mir.

Dann gings los. Blubblubblub, dududu, dadada. Es waren eigenartige Töne, die ich hörte und ich wusste nicht so richtig, was ich davon halten sollte. Aber der Effekt war für mich enorm. Nach einer frischen Neurostreams-Dusche probierte ich es nochmal mit der Gitarre.

Wow, wow, woooow....

Ich kam mir vor wie ein Gitarrengott. Das flutschte jetzt vielleicht. Und nicht nur das. Ich war auf einmal wieder kreativ. Ja noch kreativer, wie ich es jemals gewesen war. Und ich hatte schon richtig gute Zeiten gehabt. Das haute richtig rein. Ich war wirklich, wirklich begeistert.

Daumen hoch...

Raucherentwöhnung

Ich habe es jetzt bereits 4 Wochen lang geschafft, nicht mehr zu rauchen (35 Jahre geraucht). Hätte ich nicht gedacht... Mal sehen, ob das auch so bleibt. Im Moment sieht es gut aus.

 

Antriebslosigkeit

Immer wenn ich bei meiner Arbeit (selbstständig) ein Tief bekomme und so gar keine Lust mehr habe, weiterzuarbeiten, dann ziehe ich mir so ein Stück rein. Danach geht es wirklich wieder mit vollem Schwung weiter. Das ist besser, als jede Pause. Top. Vielen Dank.

 

Angst

Ich leide seit Jahre unter Ängsten. Da mischt sich Existenzangst, Angst vor Gesellschaft, Höhenangst, Telefonangst. Das ist nicht die ganze Liste, aber ich will ja auch niemanden langweilen. Seit ich mir die Neurostremas anhöre, hat sich das signifikant verbessert. Ich gehe meinen Nachbarn nicht mehr aus dem Weg und telefonieren kann ich fast ganz normal. Ich muss einfach nur aufhören, über ein Telefonat vorher nachzudenken und einfach lostelefonieren. Früher habe ich das nicht geschafft. Habe mir Notzien gemacht und sogar den genauen Wortlaut, was ich sagen will, aufgeschrieben. So ein Telefongespräch ist dann nur verkrampft und macht alles nur noch schlimmer. Mit den Neurostreams ist das weg. Endlich. Ein neues Leben hat für mich begonnen und ich bin unendlich dankbar.

 

Schlaf

Mit dem Einschlaf-Neurostream kann ich endlich wieder einschlafen. Das beamt mich jetzt weg. Die ersten zweidrei mal hat es nicht funktioniert. Ich war wahrscheinlich zu gespannt, ob es funktioniert. So hat mich meine eigene Erwartungshaltung wachgehalten. Als ich das Stück dann aber kennengelernt hatte, wusste ich, dass es harmlos ist und "auf meiner Seite steht" ;-). So konnte ich gut entspannen und bin nach 10 Minuten weg und schlafe wie ein Baby. Ich brauche es gar nicht mehr oft. Nur wenn mal wieder Stress ist und ich dringend schlafen muss, weil am nächsten Tag was wichtiges ansteht, dann höre ich es mir zum Einschlafen an. Es funktioniert bei mir so gut wie immer.

 


Das Gehirnwellenradio

Thomas Klußmann schenkt dir sein neues Buch

Thomas Klußmann schenkt dir sein neues Buch
Gratis: Thomas Klußmann hat ein neues Buch für dich
Gratis: Der Tag an dem sich alles änderte
Gratis & Brandneu: Erfolg im Blut Buch
geschenkt: Der Tag an dem sich alles änderte
Buch geschenkt: So geht Erfolg


Prokrastinierst du noch, oder Lebst du schon?

Achtung: Klick nur, wenn du Erfolg im Blut hast
Achtung: Lies das nur, wenn du dein Leben verändern willst
So schafft man den Durchbruch
Hast du Wünsche im Leben?
Was ist dein Vision?
Meine Vision
Verpass nicht das Beste im Leben

>> klick mich jetzt und hol dir das Buch