Erfahrungsberichte mit Silent Subliminals

 

Schlafstörungen

Seit 30 Jahren habe ich endlich mal wieder ohne Hilfsmittel wie Tabletten oder Alkohol durchschlafen können.
Super Sache.
Peter*

 

Erfolg

Ich war anfangs durchaus skeptisch, bin aber immer wieder offen für neues. Mein erster "Lauf" betraf meinen Erfolg. Nach etwa zwei Wochen Anwendung merkte ich, wie ich mein Denken änderte. Ich nahm den Druck raus und lies es einfach laufen. Seit dem "läuft" es tatsächlich. Ich bin sehr überrascht. Vielen Dank für den Tipp.

Grüße
Roman

 

Begeisterung

Echt klasse. Habe bereits erste kleine Ergebnisse erzielt. Ich bin begeistert und mache jetzt auf jeden Fall weiter. Neue Tore und Türchen gehen auf. Ich hoffe inständig, dass das jetzt so weiter geht.
H.

 

Überzeugt

Meine Frau hat mich gebeten, dieses Programm zu kaufen und für sie zu installieren, weil sie nicht so sehr mit Computern kann. Zusammen mit ihr habe ich dann die ersten Aufnahmen gemacht. Zuerst fand ich das alles wirklich blöd und hielt es für Humbug. Bis ich, um mich von der Wirkungslosigkeit zu überzeugen, meine eigene Affirmation aufnahm. Ich wählte ein kleines "ungefährliches" Thema und war wirklich überrascht, was es in mir auslöste. Seit dem bin ich begeisterter Anwender. Sogar mehr als meine Frau.
Liebe Grüße
Bernd*

 

Mühelos

Das Programm ist dank der präzisen Anleitung sehr einfach zu installieren. Wenn man seine Affirmation dann aufgenommen und "gesilentet" hat, braucht man es nur noch nebenher abzuspielen. Früher habe ich es mal mit normalen Affirmationen versucht. Aber so etwas nervt dann irgendwann und man hat keine Lust mehr, weiterzumachen. Mit Silent Subliminals ist das anders. Das kann oft und lange nebenher laufen, ohne dass man inirgendeiner Weise beeinträchtigt wird. Und die Wirkung ist echt toll. Bei mir jedenfalls. Aber das muss jeder selbst ausprobieren.
Gruß Judit

 

Kreativität

Was soll ich sagen. Es macht einfach kreativ. Noch nie habe ich so viele gute Ideen in so kurzer Zeit gehabt. Ich liebe es. Danke für den unbezahlbaren Tipp.
Georg

 

Angst und Panik

Ich habe wirklich einiges ausprobiert. Vieles sogar mit gewissem Erfolg. Aber leider nur kurzfristig oder irgendwie nicht so "richtig". Mein ganzer Kopfmüll, den ich in meinem Leben zusammengetragen habe, hat mir schon ganz schön zugesetzt. Angst vor allen möglichen Situationen, Hypochondrie, Panik beim Autofahren usw.
Und jetzt, nachdem ich Silent Subliminals anwendete spüre ich, wie das alles langsam von mir abfällt. Es ist unglaublich. Nach fünf Jahren bin ich sogar wieder in den Urlaub geflogen. Vorher hätte ich schon Wochen vorher vor Angst kaum mehr schlafen können. Doch nichts. Je näher der Tag der Abreise kam, desto entspannter wurde ich, was ich als sehr ungewöhnlich empfand, es aber in vollen Zügen genoss. Und jetzt mache ich weiter. Ich bin so gespannt, was ich noch alles erreichen kann.
Danke und nochmal Danke sage ich, Bodo*

 

Kritik

Mir geht der ganze Scheiß auf den Sack.
Ich habe 15 Jahre lang versucht, mein Leben mit Mentaltraining, EFT, dann Quantenheilung und jetzt diesem Suliminalquatsch auf dei Reihe zu kriegen. Seit 2 Wochen lass ich mich jetzt still berieseln und es passiert NIX. Ich fühle mich nur noch beschissener.
Leckt mich doch lle mal mit eurem Wunderkram.
Georg

(Anm. Heiltipp24: Wir wollen Ihnen natürlich auch negative Berichte nicht vorenthalten)

Edit Kritik

Okayokay, entschuldigung.
Jetzt merk ich es auch. Heute morgen bin ich aufgewacht und habe michdas erste mal seit Jahren wirklich wohl gefühlt. Ich weiß jetzt nicht, ob das von diesem Kram kommt, aber ich halte es für möglich. Ihr könnt das auf eurer Seite schreiben.
Jetzt mach ich mal weiter und guck was passiert.
Grüße
Georg

Anm. Heiltipp24:
:-)


*Namen geändert

 

silent subliminals

Top Themen:

Thomas Klußmann schenkt dir sein neues Buch

Thomas Klußmann schenkt dir sein neues Buch
Gratis: Thomas Klußmann hat ein neues Buch für dich
Gratis: Der Tag an dem sich alles änderte
Gratis & Brandneu: Erfolg im Blut Buch
geschenkt: Der Tag an dem sich alles änderte
Buch geschenkt: So geht Erfolg


Prokrastinierst du noch, oder Lebst du schon?

Achtung: Klick nur, wenn du Erfolg im Blut hast
Achtung: Lies das nur, wenn du dein Leben verändern willst
So schafft man den Durchbruch
Hast du Wünsche im Leben?
Was ist dein Vision?
Meine Vision
Verpass nicht das Beste im Leben

>> klick mich jetzt und hol dir das Buch